Shiny Ho-oh im Premierball - Checked

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist der süße Feuervogel endlich in Shiny. Nach ca 120 Resets stand er vor mir und blieb auch artig in seinem Premierball drin.


Nummer 1, gehen wir mal Kobalium suchen... :whistling:

Kommentare 21

  • Meinen Glückwunsch! (:
    Ho-Oh war auch das erste Legendäre, welches ich resettet habe. Nach 444x resetten kam es auch. Ich schmiss einen Premierball, hatte dann aber so viel Angst, dass ich dann doch den Meisterball warf.. xD Naja, alle anderen sind bei mir aber auch im Premierball! :3

  • Nice, gz dazu, 120 resets ist echt wenig, hattest ja echt Glück bei^^

  • glückwunsch ^-^. Meins kam auch ziemlich schnell, nach nur 27 resetts <3 . Habs auch im Premierball *-* .
    Shiny Ho-oh ist soooo cool <3333 *-*

    • Holla 27 ist aber schon echt wenig :o

    • jup ^^ im gegensatz zu meinen ganzen andren resetts ist das bisher mein größter Rekord xD.
      Was meinst, wie ich geguckt hab , als bei 27 auf einmal das shiny Ho-oh ankam xDDD.
      Dachte ich träume und war sowas von geschockt xDDD.

    • Haha verständlich.
      Hab bei meinem Ho-oh selber große Augen bekommen weil ich nicht damit gerechnet habe xD

    • Das lustige war ja, kurz bevor ich anfing mit resetten ,hat ich mein Pokedex voll gemacht und dann beim 20sten softresett ,dachte ich so, wäs wäre das geil wenn shiny Ho-oh jetzt schon kommen würde und hab dann aber gedacht, ach wird bestimmt wieder über 100 versuche und mehr brauchen xD. Und dann dieser moment wo es beim 27sten auftaucht xD.


      war bei mir auch so xD. Finde solche schnellen shiny momente immer am geilsten xD, weil man ja nicht wirklich damit rechnet das es so schnell geht xD.

  • Cool :D herzlichen glückwunsch. ich hoffe, bei mir gehts dann auch so flott. Hab Ho-Oh auch noch vor mir

    • Danke :3
      Kleiner Tipp, zähl die Attacken mit, hat ja nur 20 AP insgesamt der Feuervogel.

    • Ok :3 mein Plan ist eigentlich immer das Poki zu paralysieren, dann hat man mehr chancen es zu fangen :D und viel erfolg mit Kobalium

    • Hab's lieber mit Trugschlag runter geholt.

    • Hab jetzt in meinem team keins was das könnte, aber das ist auch gut. Am besten in kombi auf 1 KP und paralysieren.

  • Hast es ja wirklich geschafft :D Ich dachte du willst mich auch austricksen wie ich dich :P Gratz an dich, Viel Glück bei Kobalium c: