Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bei meiner Suche nach Shiny Hunduster, flog mir dieses Shiny Yanma entgegen :D
Dieses Blau ist so schön :love:

Kommentare 4

  • Yeah Glückwunsch *-*, das steht auch auf meiner Liste. Und wenn ich Depp es nicht versehentlich mit Ladungsstoß gekillt hätte, dann würde ich jetzt auch eines haben ;(

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön *-*
      Das ist echt doof :/ hunte es nochmal, vllt kommt es nochmal^^ Falls bei mir nochmal eins auftaucht schenke ich es dir :D

      Alte Bedankung 1
    • Das Yanma kam absolut zufällig ^^Habe für meinen normalen Livingdex nur nach nem Resladero und nem Snubull gesucht, also nicht mal mit Lockduft ^^. Jetzt wo ich die 3 Floette habe, kann ich ja noch mal Horden suchen xD

      Alte Bedankung 1
    • achso stimmt ja xD
      Genau mach das ;D es kommt dann bestimmt zu dir ;)