Hallo....schon wieder.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn ich noch mal eins bekomme habe ich die gesamte reihe.

Kommentare 4

  • wow glückwunsch o.O ^^, hast du beide shiny karnimani am gleichen tag bekommen o.O? Die resetts haste nicht mitgezählt oder ? ^^ Bin noch am überlegen ob ich mir auch ein shiny starter auf HG resette ^^.

    • Geht mit glück schnell. Für das erste habe ich 3 tage gebraucht und für das zweite 1 tage. (Sorry genauer geht nicht :) )

    • ah ok ^^. das geht ja eigentlich noch ^^. Mal schaun ob ich auch durchhalte bis zu meinem ersten shiny starter xD.

  • Wow Glückwunsch ^^ Du scheinst ja echt viel Glück mit Shinys auf älteren Generationen zu haben ^^

    Alte Bedankung 1