Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem in der Kontaktsafari Evoli kam, habe ich mich wieder den Horden in meiner X gewidmet.
In der Hoffnung, dass endlich mal Shiny Hunduster auftaucht...
Statt Hunduster kam ein Shiny Yanma!
Jetzt habe ich ein männliches und ein weibliches :D
beide im farblich passenden Tauchball gefangen :grin:

Kommentare 6

  • Yeah Glückwunsch, das mit den 5% Horden ist echt fies, ich hatte heute echt überhaupt kein Glück -.- Gesucht wie ein irrer und nur ein einziges Shiny Duflor gefunden, das war zwar auch eines der gesuchten aber hatte mir mehr erhofft.

    Alte Bedankung 1
    • Stimmt die 5% sind echt abfuckend -.-
      Wenn Hunduster dann mal kommt, dann nicht in Shiny v.v
      Ich frage mich dann auch immer, warum musste ich mir grad ein 5% von den Horden als Shiny raussuchen? xD
      Glückwunsch zu Shiny Duflor :)
      Ja, das ist richtig frustrierend^^ Auf meiner AS breede ich ja grade Kindwurm 120 eier hab ich schon ausgebrütet, aber noch kein Shiny v.v

    • Von meinen Kanto Shinys brauchte ich ja nur das Arbok aus den Horden und das hat mir zum Glück einer abgenommen ^^Durch Zufall habe ich mal ein Shiny Staralili gefunden ^^ Das taucht auch nur zu 5% auf. Eigentlich habe ich aber keinen Grund mich zu beschweren :P, die letzten Tage liefen echt super -hehe- schmeiße "Kea" ja grade mit Shinys zu xD Insgesamt waren es fast 20 Stück in der letzten Woche, da muss auch mal ne Flaute folgen. :P

      Alte Bedankung 1
    • Wow Glückwunsch :D
      Stimmt :P also nicht das ich es dir nicht gönne Shinys zu finden, so soll das jetzt nicht rüber kommen :P aber ich kenn das auch von mir, wenns bei mir mal ziemlich gut lief, gabs dann bei mir auch tage wo dann nur eins oder auch keins kam ;) aber es geht dann auch wieder berg auf :)
      Ich hoffe halt nur das mal Hunduster auftaucht, dass ich dies auch abschließen kann.
      Und Kindwurm wäre ich auch dankbar, wenn es endlich in Shiny schlüpfen würde xD

    • xD Ich mag schon gar net daran denken, wenn ich mal wieder auf meiner Heartgold loslege x.x ^^

    • Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und viel Glück natürlich :P
      Aber du schaffst das, da bin ich mir sicher :)
      also wenn du du mal wieder loslegst natürlich ;)

      Alte Bedankung 1