Damals bei Chernobyl: Missing Secrets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mann, war das letztes Jahr ein geiles Wochenende in Saarbrücken. 17 bestätigte Treffer.


Jedenfalls hatten ich und meine Leute ziemlichen Spaß. Es war aber auch das letzte Event gewesen bei dem ich als Stuffze war. Weil ab April werde ich meinen Rang als Feldwebel (wir haben im Verein ein Rangsystem wie beim Bund) antreten. Meine Leute in meiner Gruppe sind gut aufeinander eingestimmt und wir werden uns alle freuen, wieder mit den TIER-1 Operators ordentlich aufzuräumen. Zum Glück hat sich das Problem mit unserem Scharfschützen (Dip) geklärt. Deswegen können wir uns nur noch weiters vorbereiten. Auch wenn wir selber mit den Leuten von GsP-Airsoft im Konflikt stehen, wegen der Sache mit den mitfilmen von Events im Bezug auf ArisoftKeks, hoffen wir, dass es ein geiles Event mit neuen Bekanntschaften und Bündnissen wird.


Und auf Vorfreude auf die Airsoft Days 2016 (September) habe ich mir eine neue Signatur gemacht.


Und falls mich jemand auf dem Bild sucht. Zweiter von Links!

Kommentare 4

  • G36C? Geiles Gerät :thumbup:

    Alte Bedankung 1
    • Ja. Ist eine G36C. Meine eigentliche "G36K" hatte einen kaputten Abzug, deswegen musste ich mit der C spielen. Aber mit geboosteten 1,8J läuft schon was! :D

    • Die C finde ich auch recht cool, also eine gute Alternative ;)
      1,8.... Kann man schonmal machen :D
      Gibts auch irdendwo mal ein Video von dir und deinen Jungs in Action?

    • Wir selber haben uns im Führungsstab schon paar mal damit befasst, ob wir einen YouTube-Channel wie Novritsch oder scoutthedoggie, AirsoftKeks oder GsP-Airspoft machen, doch uns fehlt das Equip zum mitfilmen. Aber bei den Chernobyl: Missing Secrets-Videos sind wir ein paar mal drauf. Auch bei ein zwei Ausschnitten von der Resident Evil OP waren wir drauf (da kannste mich sogar in Action sehen -

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      - 2:50).
      Bei German Airsoft Game 2013 siehst du unseren ersten Zug (
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      - da hießen wir btw noch Team Phoenix).

      Alte Bedankung 1