Kraß, ist das wirklich ein grünes 2DS? Hammer! Hatte mir ein 2DS mit Sonne drauf geholt, aber das gab's nur in diesem ganz scheußlichen Penaten-Babypuder-Blau Das hat mich dann schließlich so angekotzt, daß ich's wieder verkauft habe Die haben wohl extra so ein abscheuliches Penaten-Blau genommen, damit das Ding keiner kauft, sondern ein schwarzes 2DS, von dem man keinen Anfall kriegt, und das Spiel extra
Wie teuer war das 2DS eigentlich? Gibt's das auch noch in anderen Farben?
Ist ein Flyer, hat ungefähr die Größe einer Dollar-Note .. Würde den aktuell eigentlich ziemlich ungern hergeben, weil ich noch nicht weiß, was meine Pläne damit sind.
In Japan gab/gibt es neben der herkömmlichen Download-Version auch noch eine physische Collector`s Edition, welche neben dem Download-Code für das Spiel und einer Karte auch noch andere Gimmicks beinhaltet. Bei uns in Deutschland gibt es lediglich die Software als reinen Download, das ist richtig. Hoffe das beantwortet deine und die Fragen von Rayquaza_21 und Stone_Dragon~ soweit ;)
Arog
Alles klaaar :) Eyy was ich dich fragen wollte...hast du bereits schon dein Shiny-DV Formeoo ? :)
Haha, ne, leider nicht .. Der kleine Scheißer lässt auf sich warten, genau wie die Legi Resets .. Hab seit Ewigkeiten kein Shiny mehr gehabt, aber derzeit auch aufgehört weiterzumachen
Arog
Achsooo :/ ich habs mal versucht aber nach 10 vollen Boxen kann trotzdem kein Shiny Formeo ^^
Werde ich aber wieder probieren :). Mal schauen wann ich dazu komme.
Kommentare 35
Arakida Momoko
Kraß, ist das wirklich ein grünes 2DS? Hammer!

Hatte mir ein 2DS mit Sonne drauf geholt, aber das gab's nur in diesem ganz scheußlichen Penaten-Babypuder-Blau
Das hat mich dann schließlich so angekotzt, daß ich's wieder verkauft habe
Die haben wohl extra so ein abscheuliches Penaten-Blau genommen, damit das Ding keiner kauft, sondern ein schwarzes 2DS, von dem man keinen Anfall kriegt, und das Spiel extra
Wie teuer war das 2DS eigentlich? Gibt's das auch noch in anderen Farben?
swagbold jonas
hi ich bin ein ruhiger typ meine erste edition war blaue edition
Tauscher
Hey, wollte mal fragen, wo du das so bestellst :3
LG, Tauscher
cpt_buzz_lightyear
Frage:
A) Was genau ist da in dem 2DS-Bundle mit drin, damit man auch Mew auf Gen.1 in den PokeCentern bekommt?
B) Würdest du das tauschen?
Tee Autor
Ist ein Flyer, hat ungefähr die Größe einer Dollar-Note .. Würde den aktuell eigentlich ziemlich ungern hergeben, weil ich noch nicht weiß, was meine Pläne damit sind.
cpt_buzz_lightyear
Kannst du mir mal bitte ein Foto davon schicken? Dann weiss ich wenigstens nach was ich auf anderen Seiten suchen muss.
Tee Autor
Jo klar, ich schick dir heute Abend mal ne PN rüber
cpt_buzz_lightyear
Danke, hat sich aber erledigt.
Herbe Enttäuschung
Gönn dir!
amygdala
<3
Arog
Die Rote, Gelbe, Grüne und Blaue sind da Spiele drin oder wie ? Verstehe ich nicht so ganz :? Dachte die gibts nur fürn 2DS und nur als Software..
Tee Autor
In Japan gab/gibt es neben der herkömmlichen Download-Version auch noch eine physische Collector`s Edition, welche neben dem Download-Code für das Spiel und einer Karte auch noch andere Gimmicks beinhaltet. Bei uns in Deutschland gibt es lediglich die Software als reinen Download, das ist richtig.
Hoffe das beantwortet deine und die Fragen von Rayquaza_21 und Stone_Dragon~ soweit ;)
Arog
Alles klaaar :)
Eyy was ich dich fragen wollte...hast du bereits schon dein Shiny-DV Formeoo ? :)
Tee Autor
Haha, ne, leider nicht .. Der kleine Scheißer lässt auf sich warten, genau wie die Legi Resets .. Hab seit Ewigkeiten kein Shiny mehr gehabt, aber derzeit auch aufgehört weiterzumachen
Arog
Achsooo :/ ich habs mal versucht aber nach 10 vollen Boxen kann trotzdem kein Shiny Formeo ^^
Werde ich aber wieder probieren :). Mal schauen wann ich dazu komme.
Paradoxa
Ich hasse dich.
Marv
Tom muss es immer übetreiben :S
Herbe Enttäuschung
Melli hasst so viele
Malin
Ein bisschen viel gegönnt
aber hübsch! Jetzt musst du keine Angst mehr haben, dass deine japanischen Codes ablaufen :P
PikachuOnAcid
Wie? Nur einmal von jedem ? Wo ist der Rest?
Tee Autor
Der Junge kennt mich zu gut .. Hat nicht mehr auf`s Bild gepasst
Stone Dragon~
was ist denn in den 4 kleinen Schachteln drin?
Tee Autor
Die jeweiligen Editionen in ihrer japanischen Collector`s Edition :)
Rayquaza 21
Lol, das sind OVP der Japanischen Pokemon Spiele.
PS: Ich weiss das die Frage Ironie ist :-D
Stone Dragon~
Ah k. Mich hat gewundert, warum da 3DS steht und nicht einfach nur nintendo :'D
Rayquaza 21
Achso, ich habe es erst gerade eben gesehen, dass da 3DS drauf steht, sorry.
caMuHflage
Du bist doch krank in der Birne :(
Tee Autor
Erzähl mir was neues ?(Sagt der richtige :(
caMuHflage
Du bist ein qt ♥
Wobei, das ist auch nichts neues :(
Darth Sidious
Was ist in der obersten Schachtel drin? :D
Tee Autor
Das Artbook für Vorbesteller ;)
Claude