Bisschen gegönnt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute meine Schatzis vom Zoll abgeholt :love:

Kommentare 35

  • Kraß, ist das wirklich ein grünes 2DS? Hammer!
    Hatte mir ein 2DS mit Sonne drauf geholt, aber das gab's nur in diesem ganz scheußlichen Penaten-Babypuder-Blau :blerg:
    Das hat mich dann schließlich so angekotzt, daß ich's wieder verkauft habe :assi:
    Die haben wohl extra so ein abscheuliches Penaten-Blau genommen, damit das Ding keiner kauft, sondern ein schwarzes 2DS, von dem man keinen Anfall kriegt, und das Spiel extra :assi:


    Wie teuer war das 2DS eigentlich? Gibt's das auch noch in anderen Farben?

  • hi ich bin ein ruhiger typ meine erste edition war blaue edition

  • Hey, wollte mal fragen, wo du das so bestellst :3
    LG, Tauscher

  • Frage:
    A) Was genau ist da in dem 2DS-Bundle mit drin, damit man auch Mew auf Gen.1 in den PokeCentern bekommt?
    B) Würdest du das tauschen?

    • Ist ein Flyer, hat ungefähr die Größe einer Dollar-Note .. Würde den aktuell eigentlich ziemlich ungern hergeben, weil ich noch nicht weiß, was meine Pläne damit sind.

    • Kannst du mir mal bitte ein Foto davon schicken? Dann weiss ich wenigstens nach was ich auf anderen Seiten suchen muss.

    • Jo klar, ich schick dir heute Abend mal ne PN rüber :thumbup:

    • Danke, hat sich aber erledigt.

  • Die Rote, Gelbe, Grüne und Blaue sind da Spiele drin oder wie ? Verstehe ich nicht so ganz :? Dachte die gibts nur fürn 2DS und nur als Software..

    Alte Bedankung 1
    • In Japan gab/gibt es neben der herkömmlichen Download-Version auch noch eine physische Collector`s Edition, welche neben dem Download-Code für das Spiel und einer Karte auch noch andere Gimmicks beinhaltet. Bei uns in Deutschland gibt es lediglich die Software als reinen Download, das ist richtig.
      Hoffe das beantwortet deine und die Fragen von Rayquaza_21 und Stone_Dragon~ soweit ;)

    • Alles klaaar :)
      Eyy was ich dich fragen wollte...hast du bereits schon dein Shiny-DV Formeoo ? :)

    • Haha, ne, leider nicht .. Der kleine Scheißer lässt auf sich warten, genau wie die Legi Resets .. Hab seit Ewigkeiten kein Shiny mehr gehabt, aber derzeit auch aufgehört weiterzumachen

    • Achsooo :/ ich habs mal versucht aber nach 10 vollen Boxen kann trotzdem kein Shiny Formeo ^^


      Werde ich aber wieder probieren :). Mal schauen wann ich dazu komme.

  • Ich hasse dich.

  • Ein bisschen viel gegönnt :love: aber hübsch! Jetzt musst du keine Angst mehr haben, dass deine japanischen Codes ablaufen :P

    Alte Bedankung 1
  • Wie? Nur einmal von jedem ? Wo ist der Rest? :ugly:

    Alte Bedankung 1
    • Der Junge kennt mich zu gut .. Hat nicht mehr auf`s Bild gepasst :ugly:

  • was ist denn in den 4 kleinen Schachteln drin?

  • Du bist doch krank in der Birne :(

    Alte Bedankung 1
    • Erzähl mir was neues ?(


      Sagt der richtige :(

    • Du bist ein qt ♥


      Wobei, das ist auch nichts neues :(

  • Was ist in der obersten Schachtel drin? :D

  • stell dir all den alkohol vor, den du mit dem geld hättest kaufen können

    Alte Bedankung 3
  • Die hast du schon? :blush: