Perfektes Shiny Phione *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMG.... Ich habe schon Pokemon ausgebrütet, deren DVs auch echt gut spielbar sind, aber sowas perfektes habe ich noch nie gehabt. Die Makierungen sind absolut korrekt, und ich bin sowas von happy. Das muss ich klonen lassen, es ist zu gut. :'D
Ca 250 Eier. Na endlich lohnt sich der Schillerpin mal.


Ja gut, jetzt nicht das super beliebteste Poki, aber einfach zu knuffig. *-*


ID: 61200, OT: Enovin

Kommentare 4

  • Glückwunsch ^^ Ich habe auch ein DV Shiny Phione, da hat es nur leider den Sp. Ang erwischt x,x :P

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe ein Shiny DV Lucario mit Harten Wesen ohne DVs auf Angriff. ;___; XD Also ich habe auch oft Pech. Sagen wir mal so, ich kann ja froh sein, wenn die DVs auf dem Wert sind, wo ich sie brauche, eine Ausnahme ist mein Arkanie, desen Wert beinahe perfekt ist, und mein Pixi. Beide haben 31 auf 5 Werte und auf dem letzten Wert 30 DV also eigentlich gut spielbar, und in meinen Augen ebenso perfekt.

    • Ja, man darf es ja auch nicht zu leicht machen x) Müsste mich mal wieder an Nebulak versuchen, meine letzen 4 hatten auch alle ne falsche DV Verteilung X.x

    • Naja aber dafür gibt es welche die haben unverschähmt viel glück. XD Da könnte ich glatt neidisch sein, Ich habe aber auch weniger perfekte Shinys, die ich CP aber sehr oft nutze, und sich echt sehr bewährt haben. Also ist immer ne Sache, wie man ein Pokemon auch einsetzt.