Shiny Giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Dafuq" Was zur Hölle ist mit meinen ORAS spielen passiert :D Heute zeigt sich nach knapp 400 SR einfach mal so ein Shiny Giratina auf meiner OR. Muss allerdings dazu sagen, das die letzten paar hundert Cresselia und Terrakium SR auf meiner OR erfolglos waren ^^
Die habe ich nämlich auf meiner AS gefunden.



:love: Wenn das so weiter geht habe ich nächste Woche keine Legis mehr zum resetten ;D gefangen habe ich das schöne Giratina in einem Luxusball ^^



Gott, ich kann mein mittlerweile echt unverschämtes Glück grade nicht fassen xD

Kommentare 29

  • Da du so viel Glück hast, schicke ich dir meine Edis wenn du mit deinen fertig bist :whistling: nicht, dass dir langweilig wird ;D

    Alte Bedankung 1
    • Fange jetzt mal mit Entei an xP Mal schauen wie es läuft.

    • Ich hänge immer noch bei boreos (or) und demeteros (as). Habe aber auch sehr wenig Zeit zum spielen :S vor lauter Frust hab ich mich letzte Woche an Hordenshinies (x) versucht und habe bisher 3 gefangen: tarnpignon, clavion und Kramurx (das wollte ich eigentlich, kam natürlich als letztes). Route 5 suche ich jetzt ab, hatte aber bisher keinen Erfolg.

    • Habe zwischendurch auch nochmal paar Horden gemacht, suche ja noch ein Shiny Dodu ^^ Habe nur leider wieder ein Myrapla gefunden, dürfte jetzt das 4. oder 5. sein xP

    • Also wenn du das nicht brauchst... nehme ich es :whistling:
      Nein Spaß, kann verstehen dass das irgendwann frustrierend ist. Hatte ehrlich gesagt auch befürchtet, dass ich tarnpignon oder clavion nochmal bekomme bevor endlich ein Kramurx blinkt. Und dann wäre ich noch fast geflüchtet weil ich abgelenkt war :scared:

  • Glückwunsch, da bekommt man ja fast lust, selbst zu resetten ^^

    Alte Bedankung 1
  • Nööööö das kann nicht sein... Nein Nein Nein!
    Ich häng schon nen Monat an Dialga dran und laut Spielstatistik bin ich ~3000min schon am reseten, d.h. 50 Stunden.!!! Ein Softreset (inklusive das Fliegen zum Spalt) dauert 45sek, d.h. ich hab schon ungefähr 6600 (EDIT: MATHEFEHLER xD ~3000) Softresets... und du bekommst die hinterher geworfen..


    Wo bleibt die GERECHTIGKEIT!!!


    Aber GZ zu dem geilen Shiny :D Nach Dialga ist Giratina auch an der Reihe

    Alte Bedankung 1
  • Wow, Glückwunsch! :3 Da du ja selbst sagst, dass du derzeit unverschämtes Glück hast, teilst du das doch sicher gerne mit mir, oder? :> Platin treibt mich in den Wahnsinn... q.q

    Alte Bedankung 1
    • Klar :D möchte es ja auch nicht zuuu einfach haben. "Schicke dir mal eine Portion rüber " was suchst denn schönes auf Platin?

      Alte Bedankung 1
    • Aw, danke! x3 Ich stehe vor Giratina und knacke gleich die 3k. q.q Ich weis das ist noch wenig, aber mir fehlt die Geduld dafür... Und jetzt bin ich schon so weit, aufgeben kann ich da auch nicht. xD

    • Oh ja, das kenne ich ^^ eigentlich keine Lust mehr aber schon zu viel gemacht um aufzugeben. Na ich hoffe das du nicht wie ich die 10k knacken musst ;(

      Alte Bedankung 1
    • Oha, 10k? Mein Beileid! Ich bin schon zufrieden, wenn ich unter 8192 bleibe. q.q

    • Ja unter 8192 habe ich auch gehofft ^^ lavados wären dann fast 13k und Arktos 10k und Arktos hat sich dann auch fast noch mit verzweifelt gekillt. Ich wäre gestorben xD

  • xDD glückwunsch. meines kam auch so nach ca 350 resetts =p.
    Ich brauch auch nur noch Demeteros xD.

    Alte Bedankung 1
    • Ich brauche leider noch ein paar mehr x) Weiss gar nicht was ich da als nächstes versuchen soll -hehe- ich möchte eigentlich nur endlich meinen Wunderberg für Castelith und Georock haben ;(

    • hast bestimmt schneller gefunden als ich mein demeteros xD. werf ne münze oder so =P xD.
      Ich bin grad noch am überlegen ob ich meine pokemon y noch einmal neu starte weil ich vllt yveltal auf DV resetten wollte. Hab vor ner woche schonmal neugestartet aber musste schnell bis zur liga durchmachen weil wer meine Kontaktsafari geaddet hat und ich glaub man bekommt sonst nicht das 3te pokemon zu gesicht. Aber irgedwie hab ich kb yveltal zu resetten, man muss zwischen durch ja kämpfen und gespräche führen +.+ .

    • Ja, das gleiche hatte ich mit Kyogre. Das war mir nachher zu lange und ich habe es einfach so gefangen. Unbrauchbar ^^

    • Jup , wenn diese ganzen gespräche , animationen und kämpfe nicht immer dazwischen wären <.<.
      Ich mag Yveltal eigentlich ganz gerne aber das zu resetten ist wirklich mühsam +.+ .meinste das yveltal unbrauchbar ist oder wie xD? das war mir in der Liga eigentlich ganz nützlich , vorallem weil es sich mit einer attacke heilen und zugleich kämpfen konnte xD.