Shiny Lapras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einem Monat und ca. 3500 Eiern ist es endlich geschlüpft. Leider nicht die perfekte Verteilung :(
(28.04.16)

Kommentare 4

  • Solange saßt du jetzt an dem Lapras? u.u


    Gratz an dich aber dafür erstmal, Lapras sieht mit dem Lilanen Ton gut aus :D

    • Ich sitze nach wie vor an meinem. Ich brauche die VF und eine akzeptaable Dv Verteilung. Hab schon 7 entweder ohne VF oder mit miesen KP ;_; müssten sicher über 5k Eier sein. Auch einen Monat gebrütet... Hab ich erwähnt, dass ichs immer noch net hab? xD

    • Scheinst ja verrückt nach Lapras zu sein :P

    • Mir hat da dann das Shiny gereicht, auch wenn es nicht perfekt ist :D und immerhin kam bei dir wohl das erste schon früher als bei mir :P