Shiny Quappo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich geht ein langer Shiny Hunt zuende :D mein nächstes 5% Angel Shiny. Ich freue mich mega nun ein eigenes Unikat Shiny quappo zu besitzen. Die Ausbeute fiel mal wieder nicht grade klein aus *lach* 12 Shiny quaputzi und 4 Shiny Barschuft hat dieser Hunt mit sich gebracht. Muhaa ich liebe dieses grüne Vieh xD


Das Pfingstwochenende hat mir wieder eine Menge Glück beschert, gestern habe ich Shiny Entei und sogar Shiny Latios gefangen ;)


Vielleicht ist heute ein guter Tag für nen Masuda nebulak Hunt ^^


@Koushirou, dein Quappo ist dann jetzt offiziell auch wieder ein Unikat ^^ Habe deinen Klon freigelassen :P

Kommentare 9

  • Wahnsinn! Ich bewundere immer wieder deine Engelsgeduld ;)

    Alte Bedankung 2
    • Danke ^^ Manchmal treiben mich die Shinys echt in den Wahnsinn xD Bin schon gespannt welche Möglichkeiten die 7. Gen bietet.

    • Ich freu mich schon auf Gen7 die hoffentlich Massen an neuen Angelpokis zu bieten hat ;)


      Und jaaaaa der Wahnsinn ist immer dabei :D
      Mein aktueller Stand bei S-Dratini sind 9 S-Quaputzi und 17 S-Barschuft :totumfall:
      Hab aber seit Wochen nicht mehr geangelt weil ich die Viecher nicht mehr sehen konnte xD

    • Kenne ich^^ bei dratini würde ich aber lieber zur Masuda Methode greifen :D aber jetzt aufgeben ist auch doof.

      Alte Bedankung 1
    • Du verstehst mich :thumbup:
      Jetzt auf die MM umzusteigen würde sich wie ne dicke Niederlage anfühlen ;(

      Alte Bedankung 1
  • sieht ziemlich stark aus :D

    Alte Bedankung 1
  • Hab ich auch...sogar mit 5*31 DVs, RNG sei Dank :)

    Alte Bedankung 1