Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #635

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der letzte Vote befasste sich mit der Frage, ob ihr euch mehr Multiplayer-Möglichkeiten in Pokémon-Hauptspielen wünscht und ihr habt abgestimmt! Von insgesamt 39 Antworten gab es fünf Enthaltungen, die verbleibende Aufteilung sieht wie folgt aus:

  • Ja, gemeinsam umherzureisen macht Spaß: 5 Stimmen
  • Ja, aber nur für wenige Abschnitte und Minispiele: 7 Stimmen
  • Nein, aber bei interessanten Funktionen würde ich einmal reinschauen: 8 Stimmen
  • Nein, ich möchte meine Spiele lieber solo erleben: 14 Stimmen

Im neuen Vote widmen wir uns euren Kochgewohnheiten! Kocht ihr öfter selbst, bestellt ihr gern oder trifft etwas ganz anderes auf euch zu? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.