Drittes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das neueste Musikvideo im Rahmen von Project VOLTAGE, einer Kollaboration zwischen Pokémon und Hatsune Miku, wurde heute auf Youtube veröffentlicht. Das Lied stammt vom Vocaloid-Producer Mitchie M und trägt den Titel ミライどんなだろう (Mirai Don'na Darou, „Ich frage mich, wie die Zukunft wird“). Das Video enthält zudem englischsprachige Untertitel.


Die nächste Veröffentlichung ist für Freitag, den 20. Oktober 2023, geplant und wird von pinocchiop produziert.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Ich liebe es so sehr q.q

    Ich musste einfach beim ersten Mal anhören heulen, weil mich die Nostalgie so gekillt hat q.q

    Erstmal Dauerschleife mindestens für den Rest des Tages.


    Außerdem:

  • Das Lied lässt sich gut anhören, wobei mich hier vor allem textlich die vielen Pokémon-Wortspiele faszinierend. Dass direkt im Titel schon Bezug auf Miraidon genommen wird, hatte ich nicht realisiert, wird aber beim Ansehen des Videos klarer.

    Gefällt mir 1
  • Finde hier die Musik und ihr Gesang haben einen guten Kompromiss gefunden. Man hört viele altbekannte Melodien, doch auch ihr Gesang kommt gut zur Geltung, ohne dass das eine das andere beeinträchtigt oder gar einschränkt. Tolle Spielmelodien, gute und harmonische Einbindung diverser Pokémon aber mag ich das Gesamtpaket? Geht so. Auch wenn ich die einzelnen Melodien echt mag, so sehr habe ich doch Mühe mit den Übergängen. Während sie im Video an sich okay gelöst wurden, so wird die Musik doch bei jedem Szenenwechsel wie unterbrochen oder abgehackt und erzeugt bei mir ein klein wenig ein unangenehmes Gefühl haha. Würde wohl flüssigere Übergänge bevorzugen. Den Lauchorden am Ende mag ich ihr aber wirklich gönnen!

  • Diskutieren Sie mit!