Animiertes Video „Meisterdetektiv Pikachu und der verschwundene Pudding“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern wurde ein kurzer Teaser zu einem Video über die sozialen Medien gezeigt, dessen vollständige Version ab sofort auf Youtube verfügbar ist. Dabei handelt es sich um einen speziellen Vorfall, der in der Welt von Meisterdetektiv Pikachu passierte. In dem etwa sechsminütigen Animationsvideo wird nicht nur ein typischer Morgen zwischen Pikachu und Tim gezeigt, sondern auch ein verloren gegangener Pudding gesucht. Im Vergleich zu den Spielen wurde hier auch eine deutsche Tonspur veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Wo auch immer das her kam, ich will mehr davon xD

    Am besten gleich eine ganze Serie.

    Ein schöner Mix zwischen dem Stil des Spiels und dem Kinofilm von 2019.

    Gefällt mir 1
  • Ein niedlicher Kurzfilm, der die Charakterisierung sämtlicher Teilnehmender wirklich gelungen ist. Bemerkenswert ist vor allem, dass er eine deutschsprachige Version erhalten hat und die Sprecher recht motiviert wirkten. Das wäre für das Spiel vielleicht ebenfalls interessant gewesen. Ansonsten mochte ich es, dass die Pokémon nicht ihren Namen gesagt haben und sich an den teils individuellen Lauten des japanischen Originals orientierten. Zeitweise empfinde ich das doch als etwas anstrengend.

  • Tolles Special, sehr gut die Charakteristik von Tim und Pikachu eingefangen, Star der Folge war aber ganz klar Mampfaxo. Gebe zu, dass ich den Täter nicht suf frischer Tat ertappt hätte, jedich hatte ich dank einem soeziellen Kamerafokus den Übeltäter ebenfalls ausfindig machen können.

    Stimme MrRolord zu; gerne mehr davon!

  • Diskutieren Sie mit!