Neues Episodenevent in Pokémon Masters EX gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist ein Episodenevent mit dem Titel "Evoli und Co. auf Passio!" in Pokémon Masters EX aktiv. Das Event läuft bis zum 30. November um 6:59 Uhr und umfasst Stufen in denen angetreten werden kann, um Event-Coupons zu sammeln. Diese können im Anschluss im Item-Tausch gegen verschiedene Belohnungen eingelöst werden. Zudem gibt es auch wieder Event-Missionen, die ein zum Event passendes Emblem, Kampfpunkte und kostenlose Juwelen freischalten können.

Das neue Event wird begleitet von einem Login-Bonus, der über 14 Tage hinweg 1000 kostenlose Juwelen und 80 Überspringtickets freischaltet. Außerdem ist ab heute erstmals das Gefährtenpaar Cosima & Feelinara 5★ in einer PokéFestival-Gefährtensuche verfügbar. Gemeinsam mit der neuen G-Suche ist auch ein neues Juwelenangebot im Shop gestartet.

Antworten 1

  • KaPus kleines Löwenherzchen wurde erfolgreich gesichert! :heart:

    Ich freu mich! :grin:



    Ein wenig seltsam und schade finde ich es aber schon, dass man sich nun hier für Feelinara Feelinaraund nicht etwa für Nachtara Nachtara als Partner-Pokémon entschieden hat, das die offizielle Pokémon Center 'Pokémon Trainers' Kollektion eben zuvor eigentlich als Cosimas primäres Image-Pokémon suggeriert hat... :unsure: Und Masters EX da in der Regel auch mitzieht.

    Nachtara würde meiner Ansicht nach auch generell eindeutig besser zu Cosima und ihrer Persönlichkeit passen als Feelinara.

    Naaa ja. :mellow:

    Ich nehm sie aber auch mit Feelinara zur Not.



    Ihre Synchronstimme finde ich so an sich sehr nett und angenehm zu hören, aber äh, als Cosimas Stimme unpassend und ziemlich krass fehlbesetzt... :totumfall: Habe ich mir jedenfalls immer komplett anders vorgestellt. :unsure:

  • Diskutieren Sie mit!