Neuer Trailer zu „Die Pokémon Concierge“ veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anfang des Jahres wurde mit „Die Pokémon Concierge“ eine neue Web-Serie mit Pokémon angekündigt. Diese arbeitet mit Stop-Motion-Technik und bisher war bekannt, dass die Veröffentlichung im Dezember 2023 auf Netflix stattfindet. Durch einen neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, ist das Datum nun konkret auf den 28. Dezember 2023 festgelegt worden. In dem neuen Video werden viele neue Szenen aus der Serie sowie weitere auftauchende Pokémon gezeigt.


Die Serie wird insgesamt vier Folgen mit einer Laufzeit von 14 bis 20 Minuten besitzen.

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Ist das eine Stop Motion Technik? Oder nur als Filter über 3D Technik gelegt? Sieht auf jeden Fall sehr putzig aus alles. Dieses knuffelige Dragoran 😍

  • Yonko Hunter Das verantwortliche Studio spezialisiert sich auf Stop-Motion-Technik und die Serie wurde ursprünglich auch damit beworben. Es ist also davon auszugehen, dass da kein Filter angewendet wurde.

    Gefällt mir 1
  • Erinnert mich ein wenig an die Sendungen, die meine Oma gerne schaut. So Slice of Life Ausschnitte aus einer Welt, in der alles einfach nur schön und perfekt ist ^^ Die Animationgefällt mir, die meisten Pokis wirken süss und/oder gut gemacht und die Szene mit den Smarties, wo Pikachu durch Enton ersetzt wird, gefällt mir. Mehr Liebe für den gelben Donald Duck! Enton

  • Diskutieren Sie mit!