Vierter und fünfter Pokémon-Film erscheinen bald auf DVD und Blu-ray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer aktuellen Nachricht auf Facebook lässt polyband Anime verkünden, dass der vierte und fünfte Pokémon-Film nach langer Zeit wieder offiziell in deutscher Sprache lizenziert wurden. Demnach werden beide Filme im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray erscheinen. „Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung“ wird bereits im Januar 2024 veröffentlicht, während für den fünften Film „Pokémon Heroes“ noch kein genauer Erscheinungstermin bekannt ist.


Danke an Satoshi36 für den Hinweis.

Antworten 2

  • Echt klasse, dass die Filme kommen :thumbup: . Auch wenn ich sie schon auf Blu Ray im Doppelpack habe. Der absolute Hammer wäre, wenn bald noch der 7. mit Deoxys kommen würde. :crying:

  • Echt klasse, dass die Filme kommen :thumbup: . Auch wenn ich sie schon auf Blu Ray im Doppelpack habe. Der absolute Hammer wäre, wenn bald noch der 7. mit Deoxys kommen würde. :crying:

    4 und 5 werden vermutlich ein neues HD Master haben. Das Master von 4 und 5 war früher echt grausam und viel zu Dunkel.


    Die Rechte an 6 und 7 werden vermutlich noch bei Miramax/ Universum liegen. Ich rechne da erst mit 2025 mit.

  • Diskutieren Sie mit!