Satoshi36 Veteran

• Männlich
  • 31
  • aus NRW
  • Bisafan seit 19. September 2010
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
61
Erfahrungspunkte
6.154
Profil-Aufrufe
852

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Sorry, aber wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch und nehme keine Rücksicht darauf, ob irgendjemand, der nicht mal mit den Verantwortlichen zu tun hat, damit ein Problem hat. Wenn du jeden als "asozial" abstempelst, nur weil er Wörter in den Mund nimmt, die dir nicht gefallen, dann bist du allerdings überempfindlich.

Und wie gesagt, ich bin schon sehr vorsichtig mit der Art, mit der ich mich ausdrücke, teilweise hätte ich hier schon ganz andere Sachen geschrieben, aber ich habe Anstand und Respekt vor anderen, dass ich mir das sparen kann. Wenn du gerade diesen einen Fall von 1000en gesehen hast und meinst, mich deswegen angehen zu müssen, dann kann mir das ziemlich egal sein.

• Soviel zur Wortwahl... Reflektier dich bitte selber erstmal. Vieles was man nämlich in den Wald hineinruft, kommt wieder zurück ^^.

• Wow, ernsthaft?
      31 und du sagst, dass wegen IceDogs Profilbild ihre Beiträge schlecht sind?

• Sers! Tu mir bitte den Gefallen und ließ richtig. Arrior hat dir genau erklärt, wo das Problem liegt. Ich hab das Gefühl du verstehst den Zusammenhang in Sachen Marktwirtschaft nicht. Sollte das der Fall sein, erklär ichs dir gerne ausführlich. Aber das mach ich dann über Konvi und net im Beitrag.