Satoshi36 Veteran

  • Männlich
  • 31
  • aus NRW
  • Bisafan seit 19. September 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
267
Erhaltene Danksagungen
93
Erfahrungspunkte
8.074
Profil-Aufrufe
1.260
  • So wie du...

    Du bist älter als ich, bitte verhalte dich dementsprechend

  • Die wollen Nintendo Switch Grafik? Das ist Nintendo Switch Grafik, hab kein Spiel gesehen das besser oder schlechter aussieht. 😅😂

    • Breath of the Wild: Sieht besser aus

      Super Mario Odyssey: sieht besser aus

      Fire Emblem Three Houses: sieht besser aus

      Fire Emvlem Warriors: Sieht besser aus

      Super Smash Bros. Ultimate: Sieht besser aus

      Pokémon Tekken: sieht besser aus

    • Zelda hat auch ne schlechtere Grafik als alles was ich auf der PS4 kenne. 😂

      Dann lassen wir einfach mal die Naturzone weg, da sieht das Spiel hübsch aus.

      Bei allem anderen haben sie abgeschissen.

    • Es ist eine bessere Switch-Grafik als ST/SD

      ST/SD ist nur eine bessere 3DS-Grafik, und absolut nicht mehr zeitgemäß


      Wieso vergleichst du jetzt BotW mit PS4, wenn es darum ging, Switchgrafik zu vergleichen?
      Danach gibt es überhaupt keine gute Grafik auf der Switch.... :hmmmm:

    • Ich frag mich wenn jeder am Rum heulen ist, wieso kauft ihr euch diese spiele denn? Man hat doch gesehen was man kauft, oder hat jeder gedacht das es auf einmal ne Bomben Grafik hat und wenn du mich fragst, ist die gesamte Grafik von der Switch nicht so berauschend, guck dir Witchet 3 an das es auch auf der PS4 gibt, also bitte das sieht aus wie Hin gerotzt!


      Warum nicht? Es ist nun mal Tatsache und demnach hat die Switch auch verloren.

      Nintendo ist keine Ahnung wo hängen geblieben.


      Und noch etwas die switch will auch nur ein besserer 3ds sein mehr nicht. ;)

    • Ihr beiden passt perfekt zusammen der eine versteht weniger als der andere, herzlichen Glückwunsch und jetzt Troll doch weiter im Thema zu den spielen ;)

  • "hingestehlt"

    • Könntest du vielleicht mit einem ganzen Satz antworten. Ich kann dir nicht folgen, sorry

  • Sorry, aber wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch und nehme keine Rücksicht darauf, ob irgendjemand, der nicht mal mit den Verantwortlichen zu tun hat, damit ein Problem hat. Wenn du jeden als "asozial" abstempelst, nur weil er Wörter in den Mund nimmt, die dir nicht gefallen, dann bist du allerdings überempfindlich.


    Und wie gesagt, ich bin schon sehr vorsichtig mit der Art, mit der ich mich ausdrücke, teilweise hätte ich hier schon ganz andere Sachen geschrieben, aber ich habe Anstand und Respekt vor anderen, dass ich mir das sparen kann. Wenn du gerade diesen einen Fall von 1000en gesehen hast und meinst, mich deswegen angehen zu müssen, dann kann mir das ziemlich egal sein.

  • Soviel zur Wortwahl... Reflektier dich bitte selber erstmal. Vieles was man nämlich in den Wald hineinruft, kommt wieder zurück ^^.

    • Wow, ernsthaft?
      31 und du sagst, dass wegen IceDogs Profilbild ihre Beiträge schlecht sind?

  • Sers! Tu mir bitte den Gefallen und ließ richtig. Arrior hat dir genau erklärt, wo das Problem liegt. Ich hab das Gefühl du verstehst den Zusammenhang in Sachen Marktwirtschaft nicht. Sollte das der Fall sein, erklär ichs dir gerne ausführlich. Aber das mach ich dann über Konvi und net im Beitrag.