[Japan] Zweites Opening zu Pokémon Horizonte vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der heutigen Episode zu Pokémon Horizonte in Japan wurde ein neues Opening mit dem Titel „Haro“ präsentiert. Dieses wird von yama und Bocchiboromaru gesungen und zeigt unter anderem Terapagos, das zuletzt eine größere Rolle spielte, sowie den Cast des Animes und ihre Pokémon.


Darüber hinaus wurde ein weiteres Artwork bereitgestellt. Dieses geht mit dem neuen Untertitel des Animes テラパゴスのかがやみ (Terapagos no Kagayami, „Terapagos' Schein“) einher und präsentiert die Volttackle-Aeronauten sowie im Hintergrund das Schwarze Rayquaza.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Wie megagigadynateramaxschön ist den dieser Trailer bitte schön. Die Grafik, die Expressionen def Figuren, deren Gefühle, alles wunderbar! Rory und Liko wurden sooo gut eingefangen, Amethio im Kampf gegen sich, Der Butler und der Nachtara-Trainer haben selbst innerhalb def Antagonistengruppe einen besonders überwachenden bzw. bedrohlich wirkenden Eindruck und bei der Lady im Grandiras-Look kennen wir nun einen ersten Partner.

    Ich. Freue. Mich. Soo. Auf. Weitere. Folgen. <3

  • Es ist klar ersichtlich, dass in dieses Opening viel Mühe gesteckt wurde. Laut Credits haben auch deutlich mehr Personen daran gearbeitet, um es überhaupt so schön animieren zu können. Das Lied kann sich zu einem Ohrwurm entwickeln und ich bin gespannt, was die nächsten Episoden zu bieten haben werden. Eine gute Ausgangslage für eine spannende Darstellung der Charaktere ist jedenfalls gegeben.

    Danke 1
  • Das Opening sieht wahnsinnig gut aus! Hoffe ja dass die Serie so weitermacht. Bis jetzt hat sie mir überraschend gut gefallen, auch wenn ich sagen muss, dass ich anfangs noch paar Bedenken hatte^^. Opening gefällt mir auf jeden wesentlich besser, als das letzte.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!