Pop-Up-Stände für Poké-Post angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

The Pokémon Company International hat für die kommende Vorweihnachtszeit eine besondere Aktion angekündigt. In ausgewählten Städten werden von Mitte November bis Mitte Dezember 2023 Pop-Up-Stände eröffnet, um per Poké-Post eine von zwei Promokarten an Freunde zu verschicken. Hierbei ist es auch möglich, selbst die andere Karte zu erhalten und Auftritten von Pikachu sowie Evoli beizuwohnen.



Die Aktion findet in Deutschland, Frankreich und dem Vereinigten Königreich statt, wobei drei Termine für Deutschland reserviert sind. Die Post kann jeweils nur im Inland verschickt werden und die Teilnahme ist pro Person einmalig.

  • Samstag, 18. November 2023: Castle Street, Edinburgh, Vereinigtes Königreich 10:00 - 19:30
  • Mittwoch, 22. November 2023: The Hayes, Cardiff, Vereinigtes Königreich 10:00 - 19:30
  • Samstag, 25. November 2023: Place de la Défense, Paris, Frankreich 10:00 - 19:30
  • Samstag, 2. Dezember 2023: Westfield La Part-Dieu, Lyon, Porte de la Lanterne, Frankreich 10:00 - 19:30
  • Mittwoch, 6. Dezember 2023: Pasing Arcaden, München, Deutschland 10:00 - 19:30
  • Samstag, 9. Dezember 2023: Mercedes Platz, Berlin, Deutschland 10:00 - 19:30
  • Samstag, 16. Dezember 2023: Ruhr Park, Bochum, Deutschland 10:00 - 19:30
  • Dienstag, 19. Dezember 2023: Queen's Walk, South Bank, London, Vereinigtes Königreich 10:00 - 19:30

In den Stores ist es möglich, einen Umschlag mit Pikachu oder Evoli und eine dazugehörige Promokarte zu erhalten. Die jeweils andere wird an eine bekannte Person verschickt.

Antworten 5

  • Hm Bochum ist gar nicht mal so weit weg - aber sicher viele Geier dann da...

    Ich überleg's mir mal.


    LG

    Seriva

  • Hm Bochum ist gar nicht mal so weit weg - aber sicher viele Geier dann da...

    Ich überleg's mir mal.


    LG

    Seriva

    Japp, und Samstag vor Weihnachten, da ist komplett überfüllt, wenn du mit dem Auto kommen willst, am besten 2 Stunden vorher. Gibt auch viele Poke-Stops, die Pokémon-Motive haben, aber nur digital.

  • Japp, und Samstag vor Weihnachten, da ist komplett überfüllt, wenn du mit dem Auto kommen willst, am besten 2 Stunden vorher. Gibt auch viele Poke-Stops, die Pokémon-Motive haben, aber nur digital.

    Die Menschenmassen sind wohl in der Tat das größte Problem, da hast du Recht.


    LG

    Seriva

    Empathie 1
  • Japp, und Samstag vor Weihnachten, da ist komplett überfüllt, wenn du mit dem Auto kommen willst, am besten 2 Stunden vorher. Gibt auch viele Poke-Stops, die Pokémon-Motive haben, aber nur digital.

    Die Menschenmassen sind wohl in der Tat das größte Problem, da hast du Recht.


    LG

    Seriva

    Es gab auch mal ein DSDS-Event im Ruhrpark, das wurde sogar kurzfristig abgesagt, weil zu viele Fans vor Ort waren, könnte also sogar so laufen. Gute Planung sieht anders aus. :sad:

  • Och Mann ich hab noch bis zur letzten Minute mit mir gekämpft, ob ich heute nach Bochum fahre oder nicht... (Ich bin ehrlich gesagt immernoch am überlegen...könnte kotzen)

    Das wäre eine 2 Stunden Fahrt gewesen mit ca. 200KM pro Fahrt. (Also hin und zurück 4 Stunden, 400 KM und ca.40€ für Diesel)

    Ob sich das gelohnt hätte?


    Mich würde ja interessieren wie die Wartezeiten an dem Stand waren und um wie viel Uhr der Stand "Leer" war was die Promokarten angeht?

    Die Pokemon Produktion ist ja dafür bekannt nicht wirklich den Bedarf decken zu wollen...

    Frage mich auch wie das in Berlin und München war.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!