[Japan] All-Star-Kollektion 24 von San-Ei und weitere Paldea-Plüschfiguren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit vergangener Woche ist von San-Ei die All-Star-Kollektion 24 aus ihrer bereits seit längerem laufenden Plüschfiguren-Reihe veröffentlicht worden. Insgesamt 17 Pokémon wurden mit dieser Welle als Figuren umgesetzt, wobei drei von ihnen, Pii, Natu und Suelord, als spezielle Kissen angeboten werden. Erhältlich sind daneben noch Porygon, Metagross, Klingplim, Mobai, Pantimimi, Somniam, Zwieps, Hefel, Granforgita, Delfinator in normaler und Heldenform, Gierspenst, Psiana sowie Nachtara. Die Preise reichen hierbei von 2.200 bis 6.600 Yen (etwa 14 bis 41 Euro).



Die offiziellen Plüschfiguren für die japanischen Pokémon-Center werden ebenfalls erweitert. Mit Flattutu und Farigiraf sind ab kommenden Samstag, den 18. November 2023, zwei weitere Pokémon aus Paldea verfügbar. Preislich bewegen sie sich bei 2.200 Yen (etwa 14 Euro) und 2.970 Yen (etwa 18 Euro).


Antworten 4

  • Endlich! Das Metagross Plüschy! :ahahaha:


    Das wird sofort gekauft!!! :ugly: :ugly: :ugly:

  • Gierspenst, Granforgita und Delfinator (HF) finde ich toll, was die neuen Pokis angeht, Suelord ist wieso auch immer nicht mein Fall, obwohl es beliebt ist. Warte vor allem auf Gladimperio, wenn es nun das Farigiraf als Plüschi ins Sortiment geschafft hat. Aber auch generell, bin ich ein wenig erstaunt, das es noch nicht die Schätze des Unheils (Baojian interessant), aber die Gefährten bereits als Plüschis gibt, was sicher auch bei Terapagos, wie auch bei Ogerpon der Fall sein wird.

  • Terapagos (Normalform) ist vorbestellbar, Releasedatum ist der 27. November 2023.


    Takara Tomy Pokemon Plush Doll Terapagos (Normal Form)
    Plaza Japan is the leading online retailer of authentic anime merch, Japanese action figures, plastic scale model kits, and more. Shop our collection today!
    www.plazajapan.com

  • Okay und welcher meiner geheimen Fans kauft mir das Suelord und schickt es mir als Weihnachtsgeschenk zu? Ihr wisst ja wo ich wohne.


    Aber Spaß beiseite, das ist schon unverschämt niedlich.

  • Diskutieren Sie mit!