[Japan] Diverse Plüschfiguren zu Paldea-Pokémon veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den vergangenen Wochen kamen in japanischen Pokémon Centern neue Plüschfiguren auf den Markt. Weitere Paldea-Pokémon wurden so zum ersten Mal verfügbar gemacht, wie etwa die aus Kitakami bekannten Pokémon Ogerpon, Boninu, Benesaru und Beatori. Erstere zwei sind zu einem Preis von 4.400 Yen (etwa 27 Euro) und die übrigen zwei zu 3.520 Yen (etwa 22 Euro) erhältlich.



Ebenfalls erschienen sind einige Figuren aus der offiziellen Reihe der Pokémon Center und der Motchiritchi-Reihe. Letztere sind dafür bekannt, einen besonders weichen Stoff zu besitzen. Geosali, Tentagra und Dummimisel können zu einem Preis von 2.200 Yen (etwa 14 Euro) gekauft werden und Hefel, Wampitz sowie Delfinator als Motchiritchi-Ausgaben für jeweils 5.280 Yen (etwa 33 Euro).



Zuletzt sind heute aus der Reihe Fuwafuwa Daki Zwieps, Mastifioso, Gruff und Suelord erschienen. Diese Plüschfiguren besitzen einen äußerst flauschigen Stoff. Alle vier sind zu einem Preis von 4.950 Yen (etaw 31 Euro) erhältlich.


Antworten 8

  • Suelord :heart:

    So ein europaweites Pokemon-Center wäre ja mal eine Idee für Nintendo. Nicht so, dass hier keine Fans sind...

    Empathie 1
  • Ogerpon habe ich bereits zu Hause :grin:! Schöne Plüschis, Delfinator wäre interessant, Suelord und Wampitz sicher auch wahnsinnig flauschig. Gruff und Hefel gibt es als Plüschis, vom 3. Hund macht man erstmal Mastifioso statt Mobtiff bzw. die entsprechende Vorstufe, zeigt den storytechnischen Stellenwert. Ja, leider gibt es solche nicht in Deutschland mal eben um die Ecke gekauft.

  • nett. aber ich hätter gern ein plüschie von ursaluna egal ob normal oder blutmond form.

  • Masti-wauwau!! Kuschelig! Süß~! Mastifioso :heart:


    Würde auch gut zu meinem Pepper-Plüschi passen... Aaaahh... Nein, nein!! Stop! Ich habe schon viel zu viele Pokémon-Plüschis. :crying: Aber es schaut so niedlich...

  • nett. aber ich hätter gern ein plüschie von ursaluna egal ob normal oder blutmond form.

    Das gibt es aber schon länger, falls du das noch nicht wusstest:


    Pokemon Center Original Plush Doll Ursaluna
    Plaza Japan is the leading online retailer of authentic anime merch, Japanese action figures, plastic scale model kits, and more. Shop our collection today!
    www.plazajapan.com


    (ein Beispiel)

    Gefällt mir 1
  • Gebt mir doch einfach Heerashai :crying:

    Aber die Zwieps auch maximal niedlich und Suelord sowieso.

  • Das Suelord ist purer Zucker :love:

  • Zitat

    Das gibt es aber schon länger, falls du das noch nicht wusstest:


    https://www.plazajapan.com/4521329351667/

    Danke. es dauert zwar aber ich hab es mir bestellt.

  • Diskutieren Sie mit!