[Japan] Plüschfiguren zu den letzten Starter-Entwicklungen vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die japanische Pokémon-Website wurden die neuesten Plüschfiguren zu Pokémon aus der Paldea-Region angekündigt. Nachdem vor einiger Zeit bereits die ersten Entwicklungen der Starter-Pokémon veröffentlicht wurden, sind bald ab 11. August 2023 auch die finalen Entwicklungen Maskagato, Skelokrok und Bailonda in japanischen Pokémon-Centern erhältlich. Alle drei werden zu einem Preis von je 4.400 Yen (etwa 28 Euro) erhältlich sein.


Antworten 2

  • Da sind sie, die Endstufen der Starter als Plüschi, gefallen mir alle drei sehr gut, sogar Bailonda kommt gut weg, weil es mal nicht die ganze Zeit tanzt xD. Skelokrok schaut leicht übergewichtig aus und Maskagato macht einen müden Eindruck, aber dennoch allesamt mal qualitativ in Ordnung.

  • Oh! Ein Bailonda kommt wohl zu mir und wird es sich neben all meinen kleinen und großen Kwaks gemütlich machen!Bailonda  :love:


    Soll ich ein Fuentente Fuentente auch mitbestellen ist die Frage... und noch ein Kwaks Kwaks, wenn ich denn sowieso schon dabei bin...? :unsure:



    sogar Bailonda kommt gut weg, weil es mal nicht die ganze Zeit tanzt xD

    ... Der hat so gar keinen Sinn für modernen Stil und Kunst, dieser mir unbekannte User über mir! :whistling:

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!