Pokémon Presents für 8. August 2023 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde für Dienstag, den 8. August 2023, eine neue Ausgabe des Pokémon Presents angekündigt. Diese wird um 15:00 Uhr als Video auf Youtube veröffentlicht und in etwa 35 Minuten die aktuellsten Informationen rund um Pokémon zeigen. Welche Themen das Presents beinhaltet, ist bisher noch nicht bekannt.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 23

  • Da bin ich mal gespannt ob es konkretere Termine zu den DLCs geben wird und welche weiteren Überraschungen anstehen.

  • Nachdem ich nun Pokémon Sleep bekommen habe, hoffe ich auf meine nächsten Träume: POKÈMON AUTOBATTLER PLS, LEGENDEN JOHTO PLS

    Danke 1
  • Hab Frühschicht, also 15 Uhr passt bzw. bin anwesend. Denke der Termin von die türkisgrüne Maske ist Pflicht. Dann gibt es sicher News zu Meisterdetektiv Pikachu und vielen anderen Dingen u.a. den Mobile Games.

  • Denke nicht das was ganz neues angekündigt wird. Sie müssten ganz dringend was zu den DLC's bringen. Nachdem sie so früh direkt Kohle durch Vorbestellungen kassiert haben, ohne groß Informationen darüber zu geben, müssen sie einfach ganz viel dazu nachreichen. Vllt. Sogar den shadow drop, das DLC 1 nach der present direkt zur Verfügung steht. Im Shop steht ja immer noch 12.23 und Frühjahr 24, wenn das nicht Wirklichkeit wird, sollten sie die wahren Termine nennen.


    Und ich glaube sie zeigen Details zu Detective Pikachu 2, interessiert mich jetzt nicht so, aber dazu wird bestimmt was kommen. Außerdem wird es vllt. Etwas zu den ganzen Mobile Games geben, irgendwelche Jubiläen oder sowas.


    Dieses ganze künstlich gehypte Sleep Thema, wird bestimmt auch nochmal gepushed, warum auch immer, wird in 2 Jahren doch sowieso wieder eingestellt XD


    Aber Egal, ist alles nicht meins, daher erwarte ich nix von dieser Present.

    Empathie 1 Danke 1
  • Ich denke, dass die genauen Termine für die DLCs genannt werden bzw. Aufjedenfall der erste Termin.

    Ich hoffe auf weitere Spin-Off Titel wie ein Lets Go, PMD oder ein weiteres Legends (obwohl ich denke, dass nichts derartiges kommen wird da es jetzt erstmal um die DLCs gehen wird, aber hoffen kann man ja, lol).

  • Ohne ein Erscheinungsdatum für den ersten DLC können sie ihre Direct auch gleich wieder für sich behalten. Da sollte man mal langsam aus dem Quark kommen.

  • Da Gamefreak seit der Switch Ära nicht in der Lage ist ein qualitatives Pokemon Spiel zu entwickeln, hoffe ich einfach nur auf ein faules Remake. Von mir aus können Sie sich so Produktionskosten und Arbeitkräfte sparen, und sich die Geldtaschen vollschlagen, aber bei einem Pokemon Colloseum / XD Remake oder einer GB/GBA/DS Collection (bitte ohne diesen ganzen Ninteno Online Schei***) würde ich ohne nachzudenken meine LILA-SCHEINE-VOLL-BEPACKTE Geldbörse zücken.

    Gefällt mir 1
  • Darth Sidious ...wie passend XD

    Ein faules Remake? Sowas wie BDSP? Oder Stadium nur mit Leihpokemon? Nee danke.XD


    Ich erwarte erstmal nix und hoffe auf ein würdiges Gen 6 Remake mit Mega Comeback in 3 oder 4 Jahren. XD

  • Yonko Hunter Ich würde mir zwar auch ein mit Herz und Liebe gestaltetes Remake wünschen (siehe HG/SS oder OR/AS), aber von Gamefreak kann man heute leider nicht mehr diesen Standard erwarten.

    BDSP war keinesfalls ein gutes Remake, aber wenn ich mir dieses Spiel mit den neuen Generationen vergleiche, dann ist BDSP garnicht mal so schlecht.

    Vielleicht sollte Gamefreak wieder zu 2.5D zurückrudern oder generell einen anderen Grafikstil anpeilen, wie z.B. bei Pokemon Sonne/Mond.


    Vom Artstyle auf der Switch war Pokemon Lets Go bisher am besten.


    Ein würdiges Gen 6 Remake wäre natürlich ein BANGER💯🔞🍌, aber ist Gamefreak dazu wirklich in der Lage?


    Meistens happert es einfach an der Grafik… Gamefreak soll endlich mal etwas Kohle aus ihren ****** und ****** und dann ***** in **** rein ****** wieder raus ******* und dann sieht das GAME NICHT aUS wIe EIn be***** PS2 SpIEL MiT 5 fPs!!!!


    Und ****** bRinGT ******* mEGa EvoLuTiONS zUrÜCk!!!!

    Empathie 4 Gefällt mir 1
  • Dann wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen. Ich werde die Present nachholen müssen wen ich wieder im Lande bin. Ab Sonntag habe ich für 10 Tage kein W-lan mehr

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit! 13 weitere Antworten