Pokémon Schwarz und Weiss Sammelschuber im Handel erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit gestern ist über den Panini-Verlag ein auf 1.111 Stück limitierter Schuber zum Manga Pokémon Schwarz und Weiss käuflich erwerbbar. Hierbei handelt es sich um drei Sammelbände mit insgesamt 1.696 Seiten, die den ersten Teil der Geschichte von Einall aus Pokémon Adventures zusammenfassen. Die Bände selbst sind 21x15 Zentimeter groß, werden in einem Sammelschuber geliefert und beinhalten zusätzlich sechs Postkarten der originalen Cover-Illustrationen in einem Umschlag.


Preislich kosten die Manga 99,99 Euro. Über die unten stehenden Partnerlinks zu Panini sowie Amazon könnt ihr bei einem Kauf Bisafans kostenlos unterstützen.

Antworten 4

  • die den ersten Teil der Geschichte von Einall aus Pokémon Adventures zusammenfassen.

    Ist damit der komplette SW-Arc gemeint, einfach ohne S2W2 oder wie darf man das verstehen?

  • John Snom Ja, mit dem SW-Arc liegst du richtig. Der Schuber umfasst die Geschichte bis zum Beginn von Schwarz 2 und Weiß 2.

    Danke 1
  • Habe ich wohlmöglich eine schweizer Seite entdeckt, welche den Sammelschuber ebenfalls anbietet? Vielleicht. Habe ich zudem entdeckt, dass es zu Kalos und Alola ebenfalls so eine Sammlung gibt? Möglicherweise. Habe ich zudem eine Artwork-Heft zu 20 Jahre Pokémon Adventures und ein spezielles Film-Booklet zu Detective Pikachu entdeckt? Könnte sein. Habe ich mir gleich alles bestellt? Ich doch nicht ...

    Danke 1
  • He, witziger Zufall, da ich grade wieder den BW Manga lese. Leider habe ich die fehlende Bände für XY bereits vor ein paar Wochen nachgekauft und die BW sowie B2W2-Reihe ist schon lange vollständig. Wenn es den Schuber ohne Bänder gäbe, wäre das auch nice.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!