[Japan] Figur mit Juliana und Felori von Kotobukiya vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kotobukiya ist insbesondere für seine detaillierten Figuren zu Anime- und Videospielfiguren bekannt. In der Vergangenheit wurden über die ARTFX J-Reihe bereits mehrere Charaktere aus den Videospielen mit Pokémon umgesetzt und bald werden auch die Hauptcharaktere aus Pokémon Karmesin und Purpur folgen. Den Anfang macht Juliana mit ihrem Partner-Pokémon Felori, die für Einwohner in Japan ab sofort über die offizielle Seite bestellt werden können. Das Originaldesign mit Farben der Orangen-Akademie wurde hierbei von Hitoshi Ariga gezeichnet.


Die Figur selbst ist international nicht über Kotobukiya lieferbar, kann allerdings über andere Japan-affine Shops bestellt werden. Der Kostenpunkt liegt ohne Steuern bei 15.400 Yen (etwa 95 Euro) und der Versand wird voraussichtlich im Juli 2024 erfolgen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll außerdem eine Figur mit dem zweiten Hauptcharakter Florian und Krokel vorgestellt werden.


Antworten 1