Update auf Version 3.2.1 für Pokémon HOME veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem zuletzt bereits Wartungsarbeiten für Pokémon HOME angekündigt wurden, sind diese nun abgeschlossen. Auf der Switch kann die Software nun auf Version 3.2.1 aktualisiert werden, während Mobilversionen lediglich eine serverseitige Aktualisierung erhalten. Das Update beinhaltet in erster Linie die Verbindungsmöglichkeit mit Pokémon Karmesin und Purpur, um die neu hinzugefügten Pokémon aus „Die Indigoblaue Scheibe“ zu übertragen. Darüber hinaus können nun im Statusbildschirm die Werte aus verschiedenen Spielen eingesehen, solange sich das Pokémon auf dem Server befindet und mit einem Spiel verbunden ist.


In der Mobilversion wurde zudem der Blaubeer-Pokédex hinzugefügt und es sind neue Sticker und Erfolge verfügbar.

Antworten 1