Shuffle: Bewertungsstufe zu Mega-Bisaflor!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wieder einmal überraschend startete heute eine neue Bewertungsstufe in Pokémon Shuffle, ohne dass dieses Mal neue Zusatzdaten heruntergeladen werden mussten. Dieses Mal heißt der Gegner Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor und erneut werden die 10.000 besten Spieler in Europa, die besten 20.000 Spieler in Nordamerika und die 50.000 besten Spieler in Japan einen Bisaflornit Bisaflornit erhalten. Alle anderen Spieler werden einen Klunker erhalten.


Die Bewertungsstufe besitzt erneut ein Zeitlimit von einer Minute, in der es darum geht, eine möglichst hohe Punktzahl aufzustellen. Mega-Bisaflor ist vom Typ Pflanze. Das Event ist bis zum 8. Juni um 05:00 UTC (07:00 MEZ) verfügbar. Anschließend wird der Gewinn bis zum 15. Juni um 06:00 UTC abholbar sein.


Unsere Seiten zu Pokémon Shuffle beinhalten inzwischen natürlich alle Informationen zu der neuen Bewertungsstufe.


Weiterführende Links