Siebtes Lied zu Project VOLTAGE veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das neueste Musikvideo im Rahmen von Project VOLTAGE, einer Kollaboration zwischen Pokémon und Hatsune Miku, wurde heute auf Youtube veröffentlicht. Das Lied stammt vom Vocaloid-Producer Giga und trägt den Titel ガッチュー! (Gatchu!, „Erwischt!“).


Kommende Woche wird am 22. Dezember das nächste Lied veröffentlicht. Dieses wird von Jin produziert.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Ich habe mich soeben neu verliebt :blush:

  • Dieses Lied war eine Reise. Wie Gen 1. Nicht alle Abschnitte waren schön, manche Parts waren finster wie der Felstunnel, verwirrend wie die Strudelinseln oder liessen mein Herz schneller schlagen wie Lavandia aber trotz all den verschiedenen Genres und der teilweise sehr überladenen Parts hat mir dieses Lied doch überraschend gut gefallen. Glaube ich.


    (Dachte zuerst, dass man jetzt einfach Alabastia statt Wurzelheim nehmen wird, aber man hat da ein recht grosses Spektrum an Gen 1 Themes erhalten ^^ )

  • Diskutieren Sie mit!