Bisafans-Adventskalender 2023: Willkommen beim dritten Adventswochenende!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wird es extra kuschlig für das Wochenende! Während uns das heutige Türchenmotiv mal wieder beweist, dass auch Baojian nur eine Katze ist und manchmal Schachteln besser als das eigentliche Geschenk sind, wird es auch hinter dem Türchen zum Knuddeln. Schaut vorbei und meldet euch auch gleich mal für das aktuelle Los des heutigen Tages an, um so an der Verlosung vom 2. Advent teilzunehmen. Schließlich erwartet uns morgen schon wieder die nächste!


Die Zeit am Wochenende kann man außerdem nutzen, um das ein oder andere weihnachtliche/winterliche Photo von euren Pokémon-Merchandise zu knipsen? Oder vielleicht über ein Abenteuer mit eurem Team zu schreiben? Oder doch eher um die Stifte zu zücken und Pokémon in Farbe auf Papier aufleben lassen? Die Möglichkeiten sind vielseitig und wir freuen uns auf eure Einsendungen! Als Dankeschön nehmt ihr automatisch mit mehr Losen bei der Hauptverlosung teil. Welche tollen Preise euch da erwarten, erfahrt ihr unter den nachstehenden Links.


Wunderschönes Wochenende an euch alle!

Weiterführende Links