Bisafans-Adventskalender 2023: Nur noch fünf Nächte bis Weihnachten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Montag ist durchgestanden und wir starten mit dem nächsten süßen Türchen in den Dienstag. Die Eisenbündel machen sich schon bereit, denn nicht nur nähert sich das Weihnachtsfest selber, sondern vor allem die Hauptverlosung. Am Freitag ist diese nämlich vorbei, damit Eisenbündel mit Unterstützung der Post, den Gewinn auch rechtzeitig vorbeibringen kann. Wer schon fleißig Lose gesammelt hat, weiß, was zu tun ist. Und wer nicht? Es ist noch Zeit und mit unserem Anmeldeformular kann man sich einmal täglich ein Los sichern. Jeder ist herzlich willkommen!

Wer nicht nur die eigenen Gewinnchance erhöhen möchte, sondern auch etwas zum Bisafans-Adventskalender 2023 beitragen, kann nach wie vor ein selbst erstelltes, kreatives Werk einreichen und auch damit oben drauf paar Lose mehr erhalten. Von Bildern über Photos über Texte - ihr seid frei mit dem, was ihr selbst kreiert. Freitag, der 20.12. ist Einsendeschluss und wir freuen uns bis dahin über jedes einzelne Werk!


Und nun los, ab zum 19. Türchen und sofort schauen, was für ein tolles Bisafans-Werk sich dahinter verbirgt!

Weiterführende Links