Bisafans-Adventskalender 2023: Morgen ist Einsendeschluss!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch nach der harten Arbeit von Schneppke hinter der gestrigen Tür bleibt der Schnee uns fern. Ganz im Gegensatz zum nächsten Türchen und natürlich auch dem Ende vom Adventskalender und seinen Verlosungen. Heute und morgen könnt ihr nicht nur durch das Anmeldeformular die letzten Lose für die Adventsverlosung (Türchen 17) und die Hauptverlosung sammeln, sondern auch durch euer kreatives Zutun zum Inhalt des Bisafans-Adventskalenders 2023 beitragen! Liegt da noch ein unfertiges Werk? Dann aber los, wir freuen uns. Zusätzlich gibt es dann auch noch einige Lose mehr für den Hauptpreis.


Nicht nur unsere Fristen nähern sich, auch die Feiertage selber stehen vor der Tür. Folgt ihr heute Eisenhand durch Türchen 21, so könnt ihr jetzt schon eine weitere, kreative Aufmerksamkeit eines Bisafans betrachten und euch so den Tag beschenken lassen. Klickt euch durch und lasst euch wieder überraschen!

Weiterführende Links