Bisafans-Adventskalender 2023: Nur noch drei Tage bis zum Einsendeschluss!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mystisch beschreibt die Überraschung hinter dem gestrigen Türchen und heute warten Krokel und Kaumalat mit Vorfreude auf die 20. Überraschung in diesem Monat! Am heutigen Mittwoch erwartet uns wieder ein tolles Bisafans-Werk hinter der Tür und euch ein wundervoller Tag - zumindest wünschen wir euch das von Bisaherzen. Bei so vielen Türchen bedeutet das auch, dass wir uns langsam dem Ende nähern und der großen Bescherung! Für unsere Hauptverlosung und Beteiligung am Adventskalender bleiben mit dem heutigen Tag nur noch drei Tage! Am Freitag ist Einsendeschluss und eure letzte Chance, sich noch ein paar Lose zu verdienen! Sowohl mit den täglichen Grüßen über das Anmeldeformular, als auch mit dem Einsenden eurer Werke. Nutzt die letzten Tage!

Weiterführende Links