Bisafans-Adventskalender 2023: Der letzte Adventssamstag ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ihr habt 22 Tage lang fleißig Lose gesammelt und wir eure Grüße und Einsendungen. Jetzt kehrt langsam etwas Ruhe ein, denn die Hauptverlosung ist abgeschlossen und wer die glückliche Person ist, die unseren Hauptpreis erhält … nun, das wird Weihnachts-Botogel erst morgen Preis geben. Heute gibt es nur noch zwei Dinge zu tun: Entspannt ein letztes Mal ein Los für die Adventsverlosung (Türchen 17) zu holen, den diese endet heute um Mitternacht, und - ganz wichtig - Türchen 23 mit seinem weihnachtlichen Knattox besuchen und öffnen! Schließlich ist das heute das vorletzte Mal, dass wir ein bezauberndes, kreatives Bisafans-Werk im diesjährigen Kalender sehen.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen entspannten vierten Adventssamstag und hoffen, der Vor-Feiertagstrubel und auch der Wind machen einen großen Bogen um euch. Wir sehen uns ansonsten morgen zur großen Bescherung!

Weiterführende Links