Bisafans-Adventskalender 2023: Ein wunderschönes Fest an alle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Passend zum Höhepunkt des Bisafans-Adventskalenders hat sich Blipp auf die Spitze des Weihnachtsbaums gesetzt und strahlt über beide Ohren. Kann es ein geeigneteres Motiv für Türchen 24 geben? Für alle Neugierigen unter euch, wird hinter dem Türchen ebenfalls einiges zu entdecken sein, denn an wen der Hauptpreis und die süßen Plüschfiguren von der 3. Adventsverlosung (Türchen 17) gehen, erfahrt ihr hier. Davon abgesehen erwartet uns zum letzten Mal ein tolles Werk! Begleitet ein kleines Gufa auf seiner Reise vom Strand zu einem ganz besonderen Pokémon. Eine süße Geschichte, die man sich und anderen bei einem gemütlichen Abend vorlesen kann.


Verliert keine Zeit und öffnet das letzte Türchen! Vom Bisafans-Team gibt es noch einen Berg positiver Wünsche an euch. Vielen Dank für eure Besuche und Einsendungen und frohe Weihnachten!

Weiterführende Links