Bisafans verlost zwei Garados-Codes für Pokémon Unite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Update 18.02.24: Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen haben Anonym (E-Mail) und Dennis (Instagram). Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!


Vor kurzer Zeit wurde mit Garados ein weiterer spielbarer Charakter in Pokémon Unite veröffentlicht. In Kooperation mit The Pokémon Company International veranstaltet Bisafans nun ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen Code für das neue Pokémon gewinnen könnt.


Für die Teilnahme müsst ihr eine E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de schreiben und begründet angebt, welche Charakterklasse ihr im Spiel tendenziell am besten beherrscht. Unter allen Einsendungen, die bis inklusive 9. Februar 2024 eintreffen, werden insgesamt zwei Codes für Garados verlost, die anschließend im Spiel eingelöst werden können. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr natürlich auch auf X, Instagram oder Facebook teilnehmen.


Viel Erfolg und wir freuen uns auf eure Teilnahme!