Leihlizenz für Liberlo in Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich des zweijährigen Jubiläums in Pokémon Unite kann ab sofort mit dem neuen Seriencode UNITE2ND815 eingelöst werden. Dieser beinhaltet nicht nur eine eintägige Leihlizenz für das Angreifer-Pokémon Liberlo, sondern auch ein dreitägiges Leihticket für sein Smoking-Holowear. Sobald die Lizenz eingesetzt wurde, kann Liberlo für die kommenden 24 Stunden im Kampf ohne Einschränkungen verwendet werden.


Um den Code einzulösen, müssen unter dem Menüpunkt „Events“ die Tages-Events aufgerufen werden. Anschließend ist er unter „Geschenktausch“ einsetzbar. Nach kurzer Wartezeit wird an die Ingame-Nachrichten ein Geschenk verschickt, das innerhalb von 30 Tagen abgeholt werden muss.


004.png