Seriencode für Item-Verstärker in Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute wurde ein neuer Seriencode in Pokémon Unite anlässlich des März-Turniers der World Championship Series veröffentlicht. Mit dem Code ENTRYWCS2024 können bis 1. April 2024 um 01:59 Uhr 500 Item-Verstärker erhalten werden. Diese sind notwendig, um passive Skills weiter im Level aufzustufen und sie effektiver zu machen.


Um den Code einzulösen, müssen unter dem Menüpunkt „Events“ die Tages-Events aufgerufen werden. Anschließend ist er unter „Geschenktausch“ einsetzbar. Nach kurzer Wartezeit wird an die Ingame-Nachrichten ein Geschenk verschickt, das innerhalb von 30 Tagen abgeholt werden muss.

Antworten 1

  • Itemverstärker finde ich mitunter das beste kleine "Geschenk", was man so bringen kann, weil Neulinge sie zum Hochleveln der Items, um mit allen mithalten zu können, dringend benötigen. Und Erfahrenen schadet es auch nicht, das eine oder andere Item nochmal höher zu leveln oder mal in andere Items zu investieren, sodass man vielleicht eine andere Rolle ausprobieren kann, ohne direkt schon durch den Unterschied im Itemlevel im Nachteil zu sein. Ich freu mich jedenfalls! :3

  • Diskutieren Sie mit!