Frühjahrs-Event-Pass in Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem heutigen Tag wurde über die Event-Seite von Pokémon Unite ein Frühjahrs-Event-Pass veröffentlicht. Durch diesen können bis 15. April 2024 verschiedene Items wie Aeos-Tickets, Item-Verstärker und, speziell über die Premium-Variante dieses Passes, ein Pastell-Holowear für Mimigma freigeschaltet werden. Hierfür müssen allerdings 299 Aeos-Juwelen ausgegeben werden. Ein Teil der Items ist allerdings auch ohne weitere Kosten erhältlich.

Um Punkte zu sammeln, werden täglich neue Missionen veröffentlicht, die bis zum Tageswechsel abgeschlossen werden müssen. Darüber hinaus sind bis zum Event des Events größere Aufgaben verfügbar, durch die mehr Punkte erhalten werden können.