Bisafans verlost eine Nintendo Switch OLED und Splatoon 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Update 20.03.24: Das Gewinnspiel wurde beendet. Gewonnen haben Manuel (E-Mail), Olivia (E-Mail) und Anke (Instagram). Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!


Der Salmon Run aus Splatoon 3 ist ein vielseitiger Spielmodus. Er erlaubt es euch in einer Gruppe mit bis zu vier Personen eine Spielplattform zu verteidigen und im Kampf gegen verschiedene Gegner Punkte zu erzielen, um das Match für sich entscheiden zu können. Diese und weitere Inhalte werden durch das vor kurzem erschienene DLC zu Splatoon noch zusätzlich erweitert.


Damit ihr auch den Salmon Run von Splatoon 3 ausprobieren könnt, verlosen wir in Kooperation mit Nintendo drei Gewinnpakete mit den folgenden Gewinnen:

  1. Preis: Nintendo Switch OLED + Splatoon 3
  2. Preis: Splatoon 3
  3. Preis: Splatoon 3

Mit diesem Gewinn könnt ihr direkt starten und erste Schritte in Splatoon 3 setzen!


Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns lediglich eine Antwort auf die folgende Frage per Mail an gewinnspiel@bisafans.de (Betreff: Splatoon 3) schreiben:


Was ist eure Lieblingsfarbe?


Unter allen Teilnehmenden dieses Gewinnspiels, die bis zum 10. März 2024 um 23:59 Uhr geantwortet haben, versenden wir die Gewinne an die drei glücklichen Personen, die bei unserer Verlosung gezogen wurden. Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch auf Facebook, X oder Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:


Wir wünschen euch viel Glück!