Bisafans-Adventskalender 2023: Halbzeit mit Türchen 12 erreicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Keine zwei Wochen mehr bis Weihnachten und somit bleiben vor uns genauso viele Türchen wie schon offen sind. Beim heutigen Türchen versammeln wir uns alle gemütlich vor dem Kamin und lesen eine Geschichte. Eine, die vielleicht so einige von uns vor langer Zeit auch so erlebt haben? Macht es euch bequem, lasst den Trubel erst Mal hinter euch und genießt das heutige Werk. Vielleicht inspiriert es euch ja zu einer eigenen Geschichte? Oder zu einem Motiv für ein Bild/Photo? Gerne könnt ihr uns diese weiterhin einsenden und den diesjährigen Bisafans-Adventskalender mitgestalten. Als Dankeschön gibt es wie immer extra vier Lose oben drauf zu euren täglichen Anmeldungen für die Hauptverlosung. So füllt sich der Platz unter dem Weihnachtsbaum von ganz alleine!


Viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht, an der Verlosung vom 2. Advent (Türchen 10) teilzunehmen. Jeden Tag gibt es schließlich ein Los. Viel Glück!

Weiterführende Links