Bisafans-Adventskalender 2023: Auf geht es in die neue Woche mit Türchen 11!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Schnee schmilzt wieder dahin und so auch unser Herz beim Anblick des nächsten Türchens. Die Nummer 11 wird mit einem süßen Lextremo im Schal verziert und das heißt, auch dahinter kann sich nur das nächste tolle Bisafans-Werk verstecken. Was es wohl heute ist? Neben tollen Bildern hatten wir schon Photos von Pokémon beim Plätzchen Naschen, Schneewunder-Geschichten und sogar eine winterliche Map. Der Bisafans-Adventskalender ist mit seinen Inhalten so vielseitig wie ihr. Schließlich ist er auch von euch gemacht! Wie das geht? Wer Interesse hat, aber noch nicht weiß, was überhaupt geht und wie man seine Werke einreicht, kann sich unter dem Link Sendet eure Werke ein! gerne näher informieren.


Neben den tollen Fanworks läuft wie immer auch eine Verlosung. Aktuell ist die Verlosung zum zweiten Dezember, wo euch japanische Pokémon-Karten erwarten! Für den täglichen Gruß über das Anmeldeformular gibt es dafür Lose. Es hört jedoch nicht dabei auf, denn auch die große Hauptverlosung läuft immer! Auch hier lohnt es sich, für mehr Informationen bei den unten stehenden Links einzulesen.


Auf jeden Fall einen schönen Wochenstart an euch alle! Zieht euch warm an.

Weiterführende Links