Bisafans-Adventskalender 2023: Verlosung zum 2. Advent startet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommt nur her … Gruff leuchtet euch den Weg durch die Tür. Nicht nur das Pokémon auf dem heutigen Adventskalender wartet verspielt auf euch, sondern auch der Preis dahinter. Wir starten heute die Verlosung zum 2. Advent mit einigen tollen Sachen, die Pokémon-Fans definitiv unter ihren Baum legen können. Klickt euch durch und macht mit!


Der Briefkasten (oder das E-Mail-Postfach) ist außerdem noch nicht voll. Es ist genug Platz für weitere Einsendungen, um den Bisafans-Adventskalender mit euren Werken zu befüllen. Schließlich waren und sind wir eine Seite von Fans für Fans und somit auch die schönen Werke hinter den Türchen. Mit welchem Werk ihr euch beteiligen wollt, bleibt auch eurer Kreativität überlassen. Bilder, Photos oder Texte - digital gezeichnet, mit dem Pinsel gemalt, gereimt oder doch ein Märchen oder vielleicht die letzte Ladung Plätzchen geknipst? Ein winterlicher Pokémonbezug reicht aus und ihr seid dabei und gestaltet mit uns gemeinsam den diesjährigen Bisafans-Adventskalender. Wie genau das geht und welche Vorteile das außerdem bringt, könnt ihr auf den verlinkten Informationsseiten nachlesen.


Wir wünschen einen ruhigen und besinnlichen Adventssonntag!

Weiterführende Links