Bisafans-Adventskalender 2023: Letzte Chance für die Doppelverlosung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nikolaus und 1. Advent bringen gemeinsam viele Geschenke, sodass sogar heute auf Türchen 9 für Windewoge was übrig bleibt. Auch ihr habt noch heute die Möglichkeit, durch eine Anmeldung (Informationen findet ihr unter dem unten angegebenen Link) an beiden Verlosungen teilzunehmen.

Weihnachten rückt ansonsten näher und wir halten inne und nehmen uns Zeit für die schönen, entschleunigenden Dinge. Geht spazieren, lest ein Buch, spielt euer Lieblings(-Pokémon)-Spiel oder macht doch einfach beim Bisafans-Adventskalender mit und kreiert ein winterliches Werk. Hantiert mit Worten oder mit dem Pinsel, holt die Kamera oder das Mehl - welche Kunstart ihr am Ende wählt, bleibt euch überlassen. Wir stellen eure Werke hinter die Türchen und jeden Tag können sich andere daran erfreuen. Als kleines Dankeschön gibt es auch noch vier Lose für die Hauptverlosung! Viel Spaß und einen wunderschönen Samstag an euch alle!

Weiterführende Links