Bisafans-Adventskalender 2023: Ein Bündel aus Freude erwartet uns mit Türchen 15!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hoch die Hände, Wochenende! Wir hoffen, das bedeutet auch für die meisten von euch, dass man die Schule und Arbeit niederlegen kann und die Tage genießen. Wir versuchen jedenfalls mit eurem Zutun die Tage zu versüßen und öffnen heute nun schon das 15. Türchen öffnen. Darauf findet ihr ein niedliches Eisenbündel, das schon Vorfreude auf Geschenke weckt. Und dahinter? Sagen wir es so: Es wird kuschlig. Schaut vorbei!


Ein paar Türchen liegen noch vor uns und die müssen natürlich auch gefüllt werden. Je mehr, desto besser! Gerne könnt ihr nach wie vor eure Werke einsenden und euch damit auch extra Lose für die Hauptverlosung verdienen. Die Frist endet hier bereits am 22. Dezember, denn schließlich ist weder Botogel noch Eisenbündel gegen die Geschenkeflut gewappnet und es dauert etwas, bis das Geschenk dann unter eurem Weihnachtsbaum ist. Nutzt die letzte Woche, um eure kreativen Abgaben fertig zu stellen und schickt sie uns zu! Alle weiteren Informationen wie immer unter den folgenden Links:

Weiterführende Links