Bisafans-Adventskalender 2023: Der Countdown startet bis zum Weihnachtsfest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zum Knuddeln war der Inhalt der gestrigen Verlosung (die noch immer läuft!), oder? Die Zeit verfliegt jedenfalls und nächsten Sonntag ist bereits das Ende vom diesjährigen Bisafans-Adventskalender erreicht. Das bedeutet auch, dass die Hauptverlosung noch eher vorbei ist! Schließlich möchte das Geschenk - hoffentlich - pünktlich bis zum 24. Dezember ankommen. Während ihr für die aktuelle Adventsverlosung noch bis zum 23.12. (Samstag) Lose sammeln könnt, endet die Hauptverlosung bereits am Freitag, den 22.12. Das wird auch der Einsendeschluss für eure kreativen Werke! Wer also noch Teil des Bisafans-Adventskalender 2023 sein möchte und ein paar extra Lose dabei einstecken, sollte sich den kommenden Freitag notieren. Nach wie vor freuen wir uns über eure Werke, egal ob nun Texte, Bilder oder Gebasteltes.


Apropos; was heute hinter dem Türchen steckt entdeckt ihr, wenn ihr dem weihnachtlichen Krokel auf Türchen 18 folgt. Wie jeden Tag gibt es auch heute eine Überraschung nur für euch von einem weiteren Bisafans - ganz nach unserem Motto: Von Fans für Fans. Wir wünschen euch, einen tollen Start in die Woche!

Weiterführende Links