Bisafans-Adventskalender 2023: Schauen wir gemeinsam hinter Türchen 14!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein geschickt geschnittenes Bisasam versteckte sich hinter dem gestrigen Türchen. Heute ziert ein naschendes Buntstift-Suelord die nächste Tür hinter der sich eine lyrische, niedliche Pokémongeschichte versteckt. So vielseitig kann der Bisafans-Kalender nur Dank euch und eurer Kreativität sein! Basteleien jeder Art, Texte in allen Formen, Bilder - egal mit welchem Werkzeug erstellt - oder auch Photos mit Kamera oder Handy geknipst. Irgendwas, das ihr nicht könnt? Eindeutig nicht, denn nun sind schon 14 Tage erreicht und es gibt jedes Mal was Neues zu entdecken.


Darüber hinaus laufen natürlich unsere Geschenk-Verteil-Aktionen aka. Verlosungen. Aktuell die Verlosung zum zweiten Advent (Türchen 10) und natürlich immer parallel zu allem die Hauptverlosung, die vor allem den Platz unterm Baum auffüllen kann. Wie ihr hier mitmacht und mehr Lose sammeln könnt, erfahrt ihr unter den folgenden Links. Viel Glück!

Weiterführende Links