Bisafans-Adventskalender 2023: Die Spannung steigt! Heute ist der letzte Tag, um an der Hauptverlosung teilzunehmen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute um Mitternacht ist Einsendeschluss für eure Werke! Wer von euch noch Bilder, Texte, Gebasteltes oder ein anderes kreatives Werk beim diesjährigen Bisafans-Adventskalender beitragen möchte, sollte sich also definitiv den Wecker stellen, um das noch heute zu erledigen. Das gleiche gilt natürlich für unsere täglichen Anmeldungen, mit denen ihr Lose für die Hauptverlosung sammeln könnt. Aber keine Sorge, für die Verlosung vom 3. Advents (Türchen 17) habt ihr sogar noch bis morgen Zeit.


Heute öffnen wir somit Türchen 22 und wie kann man widerstehen, wenn Hopplo einen so einladend anschaut? Da kann sich ja nur etwas tolles hinter dem Türchen verbergen, oder? Bisher wurden wir nicht enttäuscht und konnten uns fast täglich über eure Einsendungen freuen. Bilder, lyrische Werke, Geschichten, Photos und echt coole Basteleien … es war einiges dabei. Genießt also die letzten Tage!

Weiterführende Links