Gemeinsam Blaubeer-Punkte sammeln im Chat vom BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für die Blaubeer-Akademie in Pokémon Karmesin und Purpur sind Blaubeer-Punkte, kurz BP, ein wichtiger Bestandteil um Spielinhalte freizuschalten. Besonders effektiv können diese Punkte im Multiplayer gemeinsam mit anderen Spielern gesammelt werden. Von heute (21.12.) bis Samstag (23.12.) wollen wir uns daher täglich ab 18 Uhr (mit Open End) im Chat unseres Forums, dem BisaBoard, treffen.


Dort kann sich in Gruppen zusammengetan werden, um Blaubeer-Punkte möglichst effektiv zu sammeln, aber auch, um Tauschpartner für Entwicklungen oder editionsexklusive Pokémon zu finden. Mitmachen kann jeder Pokémon-Fan, der einen Account im BisaBoard besitzt!