Pokémon Horizonte wird ab Februar auf TOGGO ausgestrahlt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Aktuell laufen auf Super RTL über die TOGGO-Sparte die letzten Anime-Episoden mit Ash in der Hauptrolle. Nachdem nun längere Zeit Informationen zur kommenden Serie Pokémon Horizonte ausblieben, wurde heute mit einem Trailer angekündigt, dass bereits nächsten Monat die ersten Folgen ausgestrahlt werden. Genauer beginnt die Reise der neuen Charaktere Liko und Rory am Samstag, den 10. Februar 2024 um 10:30 Uhr mit einer Doppelfolge. im unten stehenden Video können bereits einige vertonte Szenen gehört werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Hätte nicht damit gerechnet, das nach den Sonderfolgen von Ash so schnell Staffel 26 ausgestrahlt wird.

  • Es ist ja irgendwie schon interessant, dass bei uns der Pokémon-Anime diesmal früher startet, als in den USA.

    In den USA wurde der Start bei Netflix mittlerweile nochmal um zwei Wochen auf den 7. März, nach hinten verschoben.

    Hoffentlich ist der hiesige Dub diesmal von der Qualität wieder besser als Reisen und Sonne&Mond, auch wenn ich leider befürchte, dass dies nicht der Fall sein wird.

  • Hoffentlich ist der hiesige Dub diesmal von der Qualität wieder besser als Reisen und Sonne&Mond, auch wenn ich leider befürchte, dass dies nicht der Fall sein wird.

    Liko klingt im Ankündigungstrailer in Ordnung, Rory fast etwas unmotiviert. Das muss natürlich erst mal nichts aussagen, aber persönlich erwarte ich vom deutschsprachigen Pokémon-Dub außerhalb von Specials nicht mehr besonders viel.


    Übrigens: In Großbritannien war die Premiere der Serie bereits Anfang Dezember. Was die USA mit Netflix angeht, kann ich mir nur lizenzrechtliche Angelegenheiten für diese enorme Verzögerung vorstellen.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!