Japanischer Übersichtstrailer zu Pokémon Horizonte veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über den offiziellen Twitter-Kanal des Pokémon Animes in Japan wurde soeben ein neuer Übersichtstrailer zu Pokémon Horizonte veröffentlicht. Dieser zeigt in 23 Sekunden einen kurzen Überblick der kommenden Ereignisse der Serie. Zunächst wird Friedel in diesem Video gezeigt, welcher eines seiner Pokémon terakristallisieren will.


Am Ende des Trailers sind zudem kurze neue Szenen zu sehen, die Enigmara aus dem Anime erstmals vorstellen. Sie hatte bisher noch keinen offiziellen Auftritt im Anime. Der Trailer kann derzeit nur auf Twitter angeschaut werden, da der Upload auf YouTube nur für Fans aus Japan freigegeben ist.



Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Iono, Tera-Glurak bevor eine Steinattacke (Antik-Kraft?) trifft und Likos Pendant in fremden Händen? Wirkt vielversprechend!

  • Likos Pendant in fremden Händen

    Darüber hinaus freue ich mich aber sehr, Enigmara in Aktion zu sehen. Colzo war schon sehr amüsant und bei ihrer Offenheit denke ich, dass Ähnliches wie in den Spielen zu erwarten sein wird.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!